EMKA Frühjahrsfest 2025

Betriebsfest in der AdBlue®Halle

Bei unserem nachträglichen EMKA-Frühjahrsfest 2025 - der eigentliche Termin im März konnte aufgrund zahlreicher Krankheitsfälle nicht wahrgenommen werden - konnten schließlich und endlich fast alle Mitarbeiter der Firma zusammensitzen und sich gegenseitig besser kennenlernen. Also die, die es bisher noch nicht taten. Gerade unseren Außendienst bekommt man in Bretzfeld aufgrund des deutschlandweiten Verteiltseins sonst nur eher selten zu Gesicht. Umso schöner, dass diesmal alle Zeit fanden. Den Veranstaltungsort dieses Events markierte die Produktionshalle für unser hauseigenes und zertifiziertes AdBlue® in der Moosbachstraße 22.

Natürlich musste das Schnitzel erstmal verdient werden im Rahmen einer kleiner Fotosession. So geht es eben zu im Schwabenländle, was unsere beiden neuen Außendienstmitarbeiter Pascal Monter und Philipp Richter direkt kennenlernen konnten und bei reich gedecktem Tisch, der für Alle etwas zu bieten hatte, gediegen mitfeiern durften.

Doch der besondere Höhepunkt der Veranstaltung bildete ein bittersüßer Programmpunkt: die Verabschiedung zweier langjähriger und hochverdienter Mitarbeiter. Da man den Ladies immer den Vortritt lassen sollte, beginnen wir mit Frau Wössner: Andrea Wössner hat in Ihren 34 Dienstjahren bürointern wahrscheinlich schon alles erlebt bei EMKA. Bis zuletzt war Sie jedoch im Bereich Fakturierung beschäftigt, de facto die Bürochefin und hatte das Heft fest in der Hand und mit ihrer geduldigen Art stets ein offenes Ohr für die Belange der Kollegen.

Und Uwe Kraft war seines Zeichens Betriebsleiter für fast 8 Jahre und steuerte die internen Abläufe der Firma. Wir werden auch ihn sowohl menschlich als auch geschäftlich sehr vermissen und wünschen ihm und Andrea Wössner nur das Allerbeste für ihren wohlverdienten Ruhestand. Wir wollen hoffen, dass sie es Beide mit dem Action-Gutschein nicht übertreiben und doch noch eine Passion für ein gefährliches Hobby im fortgeschrittenen Alter entwickeln. Bei Geschenkkörben ist allgemein weniger Besorgnis geboten aber wir halten die Ohren offen. Frau Wössner ist übrigens die hinter dem Blumenstrauß. Nächstes Mal müssen wir einen fähigen Fotografen beauftragen...

Zurück