Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Auftragserfassung

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Auftragserfassung

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und persönliche Kommunikation mit Kunden sowie allgemeine Korrespondenz
  • Annahme und Bearbeitung von Kunden­auf­trägen in unserem ERP-System
  • Kaufmännische Auftragsabwicklung sowie Auftragsverfolgung
  • Erstellen von Arbeitspapieren für den Kunden und den innerbetrieblichen Ablauf
  • Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes
  • Terminvergabe und -absprache mit den Kunden und der Lagerlogistik

Ihr Profil:

Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Spaß am Telefonieren, hohe Kundenorientierung
Sicheres Auftreten
Gute Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
Export-Erfahrung und Englisch-Kenntnisse von Vorteil

Das bieten wir:

  • Geregelte Arbeitszeiten: Vollzeit Montag bis Freitag, 40 Wochenstunden
  • Keine Arbeit am Wochenende
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Kleines Team mit kollegialem Umgang
  • Kurze Entscheidungswege
  • Inhabergeführtes Unternehmen, Eintrittsdatum ab sofort!

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