Erfolge 2019 Olli und seine Corvette

Erfolge 2019 Olli und seine Corvette

Erfolge 2019 für Oliver Petzold auf unserer C5 Roadster Corvette SuProET 915

ATD französische Meisterschaft SuProET ( bei nur 2 teilgenommenen Rennen)

2. Platz

in der DRU European Challenge konnte Olli nach 2017, sowie einen 2. Platz in 2018, erneut die Meisterschaft in 2019 für sich entscheiden.

1. Platz DRU European Challenge SuProET

DMV deutsche Meisterschaft ( ist zwar noch nicht offizell - aber an Hand des Punktestands, sollte auch hier Olli den 1 .Platz belegen.

1. Platz DMV SuProET-Deutsche Meisterschaft

Ich denke mit diesem Ergebniss müssen wir uns nicht verstecken und ich hoffe auch Ihr freut euch darüber.

Die Meisterschaftsfeiern sind im Oktober und November.

Bis dahin sollte dann auch die Ergebnisse von unserem Mercedes vorliegen, welcher ja trotz eines guten Standes mit dem Unfall vom Jade Race belastet war.

Medienkontakt:

Ingrid Holt

+49 (0)7946 94470-0 i.holt(a)emka-oil.de
Sprechende Frau Sprechende Frau

Sie haben noch Fragen?

Wenn Sie mehr über unsere Produkte und Services erfahren möchten,
ist unser Kundendienst persönlich für Sie da. Lassen Sie uns in Kontakt treten:
Telefonisch unter +49 7946 94470-0 (Mo bis Do von 7.30 Uhr – 17 Uhr und
Fr von 7.30 Uhr – 16 Uhr). Oder Sie senden uns eine Mail unter info@emka-oil.de

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Abonnieren Sie
unseren kostenlosen Newsletter
und freuen Sie sich
über aktuelle Infos und exklusive Angebote.